Rocky

Funny Goblins' don't miss Rocky

8.6.2010        27 cm        6,5 kg

PL: 0/0 (Untersuchung im Juni 2012)
Katarakt und PRA: frei (Untersuchung im Juli 2012)

Bewertungen/Ausstellungen:

 

4.12.2011 (offene Klasse): vorzüglich - CACIB
Titel: Sieger der Stadt Herne 2011

 

3.6.2012 (offene Klasse): vorzüglich - CACIB
Titel: "Sieger der Stadt Wetzlar 2012"

 

28.10.2012 (offene Klasse): vorzüglich - CACIB
Titel: "Bergbausieger 2012"

Rocky lebt nicht bei uns, sondern in Siegen-Eiserfeld, knapp 30 km von Olpe entfernt. Er ist ein echter Funny Goblins', denn er stammt aus unserem D-Wurf vom Juni 2010. Seit Mitte Dezember 2012 hat Rocky auch eine eigene Homepage.

Rocky ist ein Havaneser, wie man ihn sich vorstellt. Er hat einen sehr guten Körperbau und ein tolles Pigment. Rocky ist vom Charakter her ruhig und ausgeglichen, mag Kinder sehr gerne und hat ein freundliches Wesen. Mit seinem Charme erobert er alle Herzen ganz schnell. Sein zobelfarbenes Fell ist sehr schön und seidig.

Die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen (auf verschiedene erbliche Augenkrankheiten und auf Patellaluxation) hat Rocky im Frühsommer 2012 absolviert. Bei Ausstellungen wurde er mehrmals mit vorzüglich bewertet. Rocky steht gesunden Hündinnen mit anerkannten Ahnentafeln als Deckrüde zur Verfügung. Anfragen können direkt an Rockys Besitzerin gerichtet werden: Carmen Kemper, Tel. 0175/8711070.