8.4.1994 - 5.6.2007

Lucky

Unser 13-jähriger Spitz-Hirtenhund-Mischling Lucky wurde im Frühjahr 2007 sehr krank. Nachdem er schon etwas länger unter Herzproblemen litt, verschlimmerte sich sein Zustand. Herz und Kreislauf wollten nicht mehr so richtig, zudem machten die Hüftgelenke große Probleme. Die zahlreichen Medikamente, die er bekam, zeigten leider nur vorübergehend Wirkung. Zuletzt konnte er kaum mehr als drei, vier Schritte laufen und den linken Hinterlauf nicht mehr aufsetzen. Er aß fast nichts mehr und lag nur noch herum.

Schweren Herzens entschieden wir uns schließlich, ihn von seinen Schmerzen und Leiden erlösen zu lassen. Am 5. Juni 2007 wurde Lucky eingeschläfert. Das erfüllt uns nach wie vor mit großer Trauer, denn die über 13 Jahre, in denen er zu unserer Familie gehörte, mit unseren Kindern aufgewachsen ist und ein treuer Freund war, werden wir nie vergessen.

Wir hoffen, dass er an der Regenbogenbrücke auf uns wartet.