Startseite nach oben A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf J-Wurf K-Wurf L-Wurf M-Wurf

 

Bilder K-Wurf
Die neuen Familien
Wir werden groß

Unser K-Wurf 

Bert vom Therapie Hunde Hof & Chelsea Angels on Earth

Wurftag: 20.5.2014; Wurfstärke: 4 Rüden, 3 Hündinnen

Die Collage zeigt die sieben Kleinen unseres J-Wurfes im Alter von siebeneinhalb Wochen. Zwischen dem 18. und 27. Juli 2014 sind die Kleinen in ihre neuen Familien umgezogen, wo sie sich sehr gut eingelebt haben.

 

Geburt K-Wurf

Die Geburt am Dienstag, 20. Mai, zeichnete sich am Abend vorher ab. Nach einer unruhigen Nacht kamen die Babies von Chelseas viertem Wurf pünktlich am 63. Tag der Trächtigkeit. Los ging es am frühen Morgen, als dann schließlich um 6.12 Uhr das erste Baby geboren wurde - eine Hündin in dunkelzobel mit stattlichen 195 Gramm. Nur 13 Minuten später folgte um 6.25 Uhr ein heller cremefarbener Rüde mit 188 Gramm, Schnell kam auch Nr. 3 - nämlich um 6.46 Uhr eine etwas dunklere cremefarbene Hündin mit 196 Gramm. Nach einer längeren Erholungspause ging es dann um 7.59 Uhr weiter, als ein zobelfarbener Rüde mit 163 Gramm zur Welt kam. Knapp anderthalb Stunden später kam als fünfter Welpe ein ebenfalls zobelfarbener Rüde mit weißem Bärtchen und hellerer Augenpartie zur Welt. Er wog 163 Gramm. Nr. 6 war um 10.15 Uhr der dritte Rüde in Folge - ebenfalls zobel mit weißer Blesse und weißen Bäckchen. Als wir langsam dachten, die Geburt sei abgeschlossen, folgte als siebter Welpe eine schwarze Hündin, die mit 147 Gramm die zierlichste im Wurf ist. Wir sind sehr glücklich, dass die Geburt so problemlos und reibungslos verlief.