Startseite nach oben Aktuelle Welpen Bisherige Würfe

 

Aktuelle Welpen

Unser N-Wurf mit knapp drei (links) und mit vier Wochen

Hündin Mia (vorher Nalani) - vergeben
Rüde Matteo (vorher Norbert) - vergeben
Hündin Heidi (vorher Nelleke) - vergeben
Rüde Emil (vorher Nuts) - vergeben
Rüde Tippels (vorher Nilsson) - vergeben
Hündin Lotte (vorher Naddel) - vergeben
Hündin Nila - vergeben
Hündin Neyla (vorher Nuray) - vergeben

 

 

Unser N-Wurf am 5. Lebenstag

Hündin Nalani, Geburtsgewicht 156 Gramm Rüde Norbert, Geburtsgewicht 173 Gramm
Hündin Nelleke, Geburtsgewicht 145 Gramm Rüde Nuts, Geburtsgewicht 164 Gramm
Rüde Nilsson, Geburtsgewicht 177 Gramm Hündin Naddel, Geburtsgewicht 140 Gramm
Hündin Nila, Geburtsgewicht 140 Gramm Hündin, Nuray, Geburtsgewicht 149 Gramm
Seit Dienstag, 5. September 2017, herrscht reichlich Leben bei uns im Haus. Während einer sechsstündigen Geburt hat Milka acht Welpen zur Welt gebracht - fünf Hündinnen und drei Rüden. Es war Milkas erster Wurf, den sie toll gemeistert hat. Wir hätten ihr gewünscht, dass es bei ihrem ersten Mal ein etwas kleinerer Wurf wird. Aber natürlich freuen wir uns ganz doll über die acht bunten Zwerge. Alle Welpen sind gesund und munter und auch Milka hat die Anstrengungen gut überstanden. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und spannende Zeit der Welpenaufzucht. Für die meisten Kleinen gibt es schon die zukünftigen Familien. Anfragen von Interessenten sind aber noch möglich.
Hier die Geburtsreihenfolge unseres N-Wurfes:

17.14 Uhr Hündin Nalani, 156 Gramm

17.52 Uhr Rüde Norbert, 173 Gramm

18.19 Uhr Hündin Nelleke, 145 Gramm

18.49 Uhr Rüde Nuts, 164 Gramm

19.10 Uhr Rüde Nilsson, 177 Gramm

20.09 Uhr Hündin Naddel, 140 Gramm

21.57 Uhr Hündin Nila, 140 Gramm

23.18 Uhr Hündin Nuray, 149 Gramm

Die Eltern unseres N-Wurfes vom 5. September 2017 sind

"Funny Goblins' My love Milka" (li.) und "Baribals Big Sweetheart Murphy"